Gästebuch

Benjamin schrieb am 7. November 2016:
Oh wie schön, das Gästebuch funktioniert Top, wollte daher die Gelegenheit nutzen und einen Gruß verbunden mit einem großen LOB für die Homepage zu hinterlassen.
Johne814 aus bremen schrieb am 25. April 2016:
klasse rundflug!
Peter Decker aus Niedersachsen schrieb am 30. July 2015:
Danke für den Rundflug über Bremen war echt spitze gerne wieder! Grüße Peter
Klaus aus Frankfurt schrieb am 7. April 2015:
Wow, zu Ostern kam von meinen Kindern das Traumgeschenk schlechthin! Mit einem Mclaren über die Autobahn zum Flughafen zu "fliegen", um im Anschluss einen Sonnenuntergangs - Flug mit einem Tragschrauber über meine alte Heimat in Bremen zu machen. Top organisiert, kann ich nur empfehlen!
Ronny Famulla aus Paderborn schrieb am 26. February 2015:
ich wollte mal ein Gruß da lassen und mich für die geile McLaren Rundfahrt bedanken, es war ein Traum, einmal mit so ein super Sportwagen mitfahren zu dürfen! War echt jeden Cent wert! Grüße Ronny
Katrin&Stefan aus Schwerin schrieb am 24. October 2014:
Hallo Liebes Adventurefly Team Wir wolten uns nochmal recht herzlichen beim Piloten Steve Hergert bedanken ! Es hat echt Spaß gemacht Bremen von oben zu sehen ! Verständnisvolle Einweisung zum Fluggerät wir kommen wieder liebe Grüße aus Schwerin !
Jürgen aus Münster schrieb am 23. January 2014:
Klasse Webseite! Weiter so!
Bruno aus Bremen schrieb am 21. January 2014:
Ich habe ein Geschenkgutschein für einen Tragschrauber Rundflug bekommen, die Abwicklung war klasse, ein sehr netter Pilot und ein Traumerlebnis. Das ruft nach Wiederholung in 2014!
Theo aus Bremerhaven schrieb am 17. January 2014:
Hallo, wir hatten einen Flug im November gebucht und trotz des Wetters war es ein tolles Erlebnis. Der Flugplatz Ganderkesee ist genau richtig zum Fliegen gewählt, die Umgebung gibt viele Sehenswürdigkeiten her.
Gudrun aus Emden schrieb am 15. January 2014:
Am 28.9. war der perfekte Tag für einen Rundflug über Bremen. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das man auf jeden Fall wiederholen muss! Mein Dank gilt nochmals dem Piloten, der seine Aufgabe souverän gemeistert hat. Liebe Grüße